Alles hat ein Ende...



Was ihr auf dem Foto seht ist ein Rentenausweis. Meiner. Damit komm ich überall billiger rein falls Corona doch noch einmal vorbei gehen sollte. Also ich bin Rentner und gedenke nicht unter fremder Leute Roller zu verröcheln, nichts für ungut.
Das ist der Plan: Die Rollerkiste wird bis zum 28.2.2022 eingeschränkt von mir weiter betrieben. Bis dahin muß sich ein Nachfolger gefunden haben.

Nachfolger gesucht!


Jemand der gerne Roller repariert und mit neuem Schwund an die Sache herangeht. Der neue Felder sucht und findet. Zu dem ihr dann hingehen könnt.

Das waren jetzt die schlechten Nachrichten. Frage was bedeutet eingeschränkt? Eingeschränkt bedeutet: die Öffnungszeiten haben sich geändert. Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr bei
wo und wann

Also: falls ihr jemanden kennt oder einen kennt die eine kennt (ich gendere freihändig!), dann könnt ihr diesem Menschen ja meine Nummer geben!

Zurück